Möbel-Lädchen:

meinOnlineLager.de ist und bleibt für uns auch nach den ersten 100.000 EUR Umsatz ein unverzichtbarer und verlässlicher Partner.
Der persönliche Kontakt und die Möglichkeit anfallende Probleme oder Anregungen zu erörtern, haben sich für uns als besonders wertvoll erwiesen. Immer wieder wurden Anregungen innerhalb kürzester Zeit aufgegriffen und umgesetzt oder die passende Hilfestellung zur Problemlösung geleistet.
Sehr angenehm ist für uns die direkte Zahlungsabwicklung, hier entstehen keine zusätzlichen Verzögerungen, sodass wir ohne weitere Umwege über die gesamte Kaufsumme verfügen können.
Auch das ausgesprochen hohe Kundenniveau ist für uns ein entscheidender Faktor. Leider erleben wir bei anderen Portalen häufig das Gegenteil.

Vielen Dank.



Reinhold Kazmaier
Geschäftsführung
Warenhandel Reinhold Kazmaier