www.meinOnlineLager.de    |     Impressum
Zahlungs- und Lieferbedingungen

von Cilios-Online

Michael Persinos
Kieler Straße 601c
22525 Hamburg

Tel.: ++49 (0) 40 - 793 029 29
Cilios-Online
______________________________________________________________________________________

Wir liefern alle Produkte aus unserem Online Katalog national (innerhalb Deutschlands) versandkostenfrei (frei Haus)!

  • Der Versand der bei uns erworbenen Waren erfolgt grundsätzlich versichert.
  • Bei Nichtantreffen erfolgt in der Regel eine schriftliche Benachrichtigung.
  • Nicht versichert ist, bei bestehenden Ablageverträgen/Garagenvertrag zwischen Kunde und dem Paketzusteller, ein Verlust oder die Beschädigung der Sendung nach erfolgter dokumentierter Ablage.
  • Sie als Käufer tragen bei uns grundsätzlich kein Versandrisiko.


______________________________________________________________________________________

Versandkosten

Versandkosten
pauschales Porto: 0,00 EUR


______________________________________________________________________________________

Informationen zur Berechnung des Liefertermins

Lieferservice

Wir versenden Paravents national je nach Variante und Auswahl mit GLS, DHL oder Fedex. Versandart Sperrgut (Paket national frei Haus), andere Produkte je nach Hersteller, Lieferant und Maße mit FedexGLSDPD oder Hermes.
 
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis für die Versandart Sperrgut: Für die Waren, die aufgrund Ihrer Beschaffenheit mit der Versandart Sperrgut angeliefert kann sie die Lieferzeit bis zu ca. 5 Arbeitstage verlängern.
 
Besonders, große und sperrige Produkte mit Spedition (z.B. Ubbink Fertigteichbecken C3 oder C2)achten Sie bitte auf die Angaben im Bestellprozess im Warenkorb.Bitte beachten Sie folgenden Hinweis für den Speditionsversand: Für die Waren, die aufgrund Ihrer Beschaffenheit mit der Sendungsart Spedition angeliefert werden gilt "Anlieferung frei Bordsteinkante" !
 
 

Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort bei der Zustellung und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. Transportversicherung geltend machen zu können. Als Verbraucher tragen Sie grundsätzlich kein Versandrisiko.
 

Anlieferung

Die Lieferung Ihrer Bestellung kann aus mehreren Paketen bestehen, die an unterschiedlichen Tagen geliefert werden. Werden Sie nicht angetroffen, können Pakete und Sendungen in der Regel mindestens eine Woche beim örtlichen Depot des Frachtführers für Sie gelagert werden. In diesem Fall erhalten Sie üblicherweise eine Benachrichtigung vom Frachtführer. Melden Sie sich bitte zügig beim Frachtführer, falls eine Zustellung nicht erfolgreich sein sollte.
 
Zur Klärung des Verbleibs einer Sendung nutzen Sie bitte zuerst die Informationen der elektronischen Sendungsverfolgung des Frachtführers! Die Paketnummer(n) erhalten Sie von uns nach dem Warenausgang zusammen mit der Versandbestätigung per E-Mail.

 



______________________________________________________________________________________

Zahlungsarten

Der Anbieter akzeptiert folgende Zahlungsarten:

Überweisung
PayPal