Diese prachtvolle Spiegelkonsole aus der Pompöös-Kollektion von Harald Glööckler verleiht jedem Raum eine unvergleichliche, königliche Aura. Das Zusammenspiel aus opulentem Gold und edlem schwarzen Marmor schafft ein visuelles Highlight, das Eleganz und exklusives Design perfekt miteinander vereint. Wer sein Interieur mit einem repräsentativen Statement-Piece bereichern möchte, findet in diesem Möbelstück die ideale Ergänzung für ein luxuriöses Ambiente.
Die meisterhafte Verarbeitung spiegelt den hohen Anspruch an Qualität wider, der diese Kollektion auszeichnet. Die Kombination aus massivem Holz, hochwertigem Spiegelglas und einer exquisiten Marmorplatte sorgt für eine solide Konstruktion und eine beeindruckende Langlebigkeit. Jedes Detail wurde sorgfältig gefertigt, um den hohen Anforderungen an Ästhetik und Stabilität gerecht zu werden und ein Möbelstück von bleibendem Wert zu schaffen.
Ob als glanzvoller Blickfang im repräsentativen Eingangsbereich, als luxuriöse Ergänzung im eleganten Wohnzimmer oder als exklusives Ausstattungselement in der gehobenen Hotellerie: Diese Konsole setzt überall prunkvolle Akzente. Sie eignet sich hervorragend für die Gestaltung stilvoller Räume, die eine märchenhafte und edle Atmosphäre ausstrahlen sollen, und lädt dazu ein, den Alltag in purem Luxus zu genießen.
Technische Daten:
Material: Massivholz, Spiegelglas, Marmor
Breite: 73 cm
Tiefe: 40 cm
Höhe: 220 cm
Konsolenhöhe: 89 cm
Farbe: gold / schwarzer Marmor
Exzellente Verarbeitung
Ein Produkt aus der Kollektion von Casa Padrino, dem europaweit renommierten Hersteller von Barockmöbeln und Luxus-Dekorationsartikeln.
Harald Glööckler ist der Prince of Pompöös. Genau wie der Designer selbst ist auch dessen Spiegelkonsole, die mit einer wunderschönen Marmorplatte versehen ist, pompöös aber zugleich sehr stilvoll und königlich. Solche Designerstücke liegen voll im Trend und sind absolut in vogue. Da in den Wohnbereichen immer mehr Exklusivität einkehrt, gehört hier eine Spiegelkonsole von Harald Glööckler fast schon zur Standardausstattung. Das verwendete Material ist in jeder Hinsicht hochqualitativ und wir garantieren somit, dass Sie lange Freude an diesem Möbelstück haben werden.
Lassen Sie sich von dieser wunderschönen Spiegelkonsole verzaubern und verwandeln Sie Ihr zu Hause in Ihre persönliche Wohlfühloase, mit einer märchenhaften und edlen Atmosphäre. Holen Sie sich Ihr ganz persönliches Schloss Neuschwanstein zu sich nach Hause und residieren und schwelgen Sie wie König Ludwig II. im puren Luxus.
Wir alle sind Engel, die ihre Flügel vergessen haben. Nicht verloren, sondern vergessen. Wir können uns einfach nicht mehr an sie erinnern. Dennoch können wir fliegen, und auch unsere Träume können zu jedem Zeitpunkt an jeden Ort der Welt fliegen. Spannen Sie Ihre Flügel aus und...fly, Baby fly! Harald Glööckler, the Prince of Pompöös.
Pompöös by Casa Padrino Barock Spiegelkonsole mit Marmorplatte von Harald Glööckler
Material: Massivholz, Spiegelglas, Marmor
Breite: 73 cm
Tiefe: 40 cm
Höhe: 220 cm
Konsolenhöhe: 89 cm
Farbe: gold / schwarzer Marmor
Exzellente Verarbeitung
Sie kaufen ein Produkt der Marke Casa Padrino.
Casa Padrino ist ein europaweit renomierter Produzent und Vertrieb von Barock Möbeln und Luxus Dekorationsartikeln und
ein eingetragenes Warenzeichen beim deutschen Patent und Markenamt.