Material: Samtstoff
Dieses Kissen von Casa Padrino bringt Farbe, Struktur und Wärme in Ihre Einrichtung. Textilien sind das einfachste Mittel, einem Raum eine neue Stimmung zu geben, und dieses Stück zeigt, wie das gelingt.
Mit Reissverschluss
Inklusive Fuellung
Reproduktion im Barockstil
Masse auf Anfrage
Gesticktes Wappen mit Loewe, Krone und Helmzier
Umlaufende Fransen in Gold
Schriftzug Schertel von Burtenbach
Farbe: Anthrazit / Gold
Das Wappen ist gestickt, nicht gedruckt, und das sieht man sofort: der goldene Loewe, die Krone, die rot-goldene Helmdecke und der Ritter darueber sind in Garn aufgebaut und stehen plastisch auf dem anthrazitfarbenen Samt.
Darunter steht der Name des Geschlechts, Schertel von Burtenbach. Umlaufend sitzen goldene Fransen, die dem Kissen die Kante nehmen und es weicher wirken lassen.
Ein Wappenkissen funktioniert nur als Einzelstueck: eines auf dem Ledersessel oder in der Sofaecke. Zu mehreren wird aus dem Zitat eine Dekoration. Reproduktion im Barockstil.
Auf dem Sofa, dem Sessel, dem Bett oder im Lesesessel am Fenster: Dieses Stück schafft Behaglichkeit und setzt zugleich einen gestalterischen Akzent. Mehrere Stücke im Zusammenspiel verstärken die Wirkung.
Ob als Ergänzung einer bestehenden Einrichtung oder als Auftakt für einen neuen Stil: Mit diesem Stück holen Sie sich ein Kapitel europäischer Wohnkultur ins Haus, gearbeitet mit hohem Anspruch an Material und Verarbeitung.
Material: Stoff
Mit Reissverschluss
Inklusive Fuellung
Reproduktion im Barockstil
Masse auf Anfrage
Motiv: Barockmedaillon
Farbe: Creme / Gold
Ein Kissen entscheidet, ob ein Sofa fertig aussieht oder unfertig. Das Barockmedaillon sitzt mittig auf hellem Grund und wirkt wie ein gerahmtes Detail, nicht wie ein Muster ueber die ganze Flaeche.
Deshalb funktioniert es einzeln in der Sofaecke ebenso wie zu mehreren. In Creme und Gold passt es zu dunklem Holz genauso wie zu hellen Polstern.
|
Artikelnr
NEW-62435
|
|
EAN
4255785952686
|
|
MPN
Dekokissen Barockmedaillon
|
|
Hersteller
|
|
Gewicht
1kg
|