Dieser prunkvolle Esszimmerstuhl aus der Pompöös by Casa Padrino Kollektion, entworfen von Harald Glööckler, verleiht jedem Raum eine herrschaftliche Aura. Mit seiner imposanten Gestaltung und der markanten Krone avanciert das Möbelstück zum zentralen Blickfang, der den anspruchsvollen Charakter des Besitzers unterstreicht und eine Atmosphäre von königlichem Glanz schafft.
Die solide Konstruktion aus massivem Buchenholz bildet das Fundament für die handwerkliche Exzellenz dieses Stuhls. Die komfortable Polyätherschaum-Polsterung ist mit einem hochwertigen Stoff aus 100 Prozent Baumwolle in den Farben Rot und Gold bezogen. Die präzise Verarbeitung der Materialien garantiert eine langlebige Stabilität sowie einen hohen Sitzkomfort, der den hohen qualitativen Anforderungen an ein Luxusmöbel in jeder Hinsicht gerecht wird.
Ob als exklusives Highlight im Esszimmer, als prachtvolles Sitzmöbel in einem luxuriösen Hotelambiente oder als stilvolles Element in der gehobenen Gastronomie: Dieser Armlehnstuhl setzt überall ein unverkennbares Statement. Er eignet sich ideal für Räumlichkeiten, in denen Repräsentation und ein extravagantes Lebensgefühl im Vordergrund stehen.
Technische Daten:
Breite: 48 cm
Tiefe: 54 cm
Höhe: 105 cm
Sitzhöhe: 52 cm
Sitztiefe: 54 cm
Material: Massives Buchenholz, Schaum, 100% Baumwolle
Farbe: Rot / Gold
Aus der Kollektion von Casa Padrino, dem europaweit renommierten Hersteller von Barockmöbeln und Luxus-Dekorationsartikeln.
Die Kunst war immer ein wichtiger Teil meines Lebens, mit dem ich meiner Persönlichkeit und meinen Emotionen Ausdruck verleihen wollte. Ich habe es bisher nur äußerst selten übers Herz gebracht, eines meiner Werke abzugeben. Umso mehr freue ich mich daher, einigen Auswählten meine mir so teuren Kunstwerke auf glamourösen Vernissagen präsentieren zu dürfen! Harald Glööckler
Dieser Luxus Barock Esszimmerstuhl mit einer schönen Armlehne ist nicht einfach nur ein Stuhl, sondern die Verkörperung des puren Luxus. Wenn wir diesen Barock Stuhl beschreiben müssten, dann viele uns nur folgendes ein: Einfach nur himmlisch!
Wie Sie an der abgebildeten Krone in gold schon erkennen, stammt das Design von diesem Stuhl aus der Federführung von Harald Glööckler, dem Prince of Pompöös höchstpersönlich. Die Verarbeitung des Stuhls ist exquisit und nur die besten Materialien wurden zur Herstellung des Stuhls verwendet.
Lassen Sie sich von diesem wunderschönen rot-goldenen Esszimmerstuhl im Barockstil verzaubern und verwandeln Sie Ihr zu Hause in Ihre persönliche Wohlfühloase, mit einer märchenhaften und edlen Atmosphäre. Holen Sie sich Ihr ganz persönliches Schloss Neuschwanstein zu sich nach Hause und residieren und schwelgen Sie wie König Ludwig II. im puren Luxus.