MISSION Inhaler WM01 Inlinehockey Skates Senior
Der MISSION Inhaler WM01 ist ein Elite-Inlinehockey-Skate für anspruchsvolle Senior-Spieler. Das 3D-geformte CURV-Composite-Außenmaterial verbindet hohe Stabilität und direkte Kraftübertragung mit gezielten Belüftungszonen und zusätzlichem Abriebschutz.
Das Grip-Fit-Pro-Futter mit XRD-Knöchelpolsterung stabilisiert den Fuß, während die True-Vented-Zunge und die asymmetrisch belüftete Zehenkappe Wärme ableiten. Das einteilige Hi-Lo-Kryptonium-Chassis überträgt die Energie effizient auf die griffigen Labeda-Addiction-Indoor-Rollen; präzise Hi-Lo-SWISS-Kugellager sorgen für einen schnellen Lauf.
Senior-Modell für leistungsorientierte Inlinehockey-Spieler. Ideal für intensives Training, Wettkampf und Hallenbeläge. Für die passende Größe empfehlen wir, die Fußlänge zu messen und die Mission/Bauer-Größentabelle zu beachten.
| Leistungsniveau | Elite |
| Altersklasse / Passform | Senior, D oder EE |
| Außenmaterial | 3D-geformtes CURV Composite mit Ventilation und Abriebschutz |
| Innenfutter | Grip Fit Pro mit XRD-Knöchelpolsterung |
| Zunge | True Vented Tongue |
| Zehenkappe | Asymmetrisch und belüftet |
| Außensohle | Composite |
| Chassis | Hi-Lo Kryptonium, einteilig |
| Rollen | Labeda Addiction Indoor |
| Kugellager | Hi-Lo SWISS |
| Rollensetup Senior | 80 / 80 / 76 / 76 mm |