inkl. 19% MwSt.
Kostenloser
Versand
Auf Lager
Lieferung innerhalb von 1 Werktag.
Verkauf und Versand durch König-Shop. Für weitere Informationen, Impressum und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.
Kompatibel mit Autodarts - stabil, passgenau und montagefreundlich
Diese 3D-gedruckten Kameraarme eignen sich ideal für Dartspieler, die bereits einen Winmau Plasma LED Ring verwenden und ihr Setup für den Einsatz mit Autodarts erweitern möchten. Die Halterungen ermöglichen eine präzise und sichere Positionierung der Kameras für eine zuverlässige automatische Treffererkennung.
Die Kamerahalterungen unterstützen den Betrieb von Autodarts-Systemen mit mehreren Kameras zur automatischen Auswertung von Dartwürfen. Die Nutzung ist sowohl für lokale Spiele als auch für Online-Matches möglich. Voraussetzung ist die Verwendung mit einem PC oder Laptop.
Die Halterungen werden aus stabilem PLA+ im 3D-Druckverfahren gefertigt. Integrierte Gewindeeinsätze sorgen für eine feste und sichere Verschraubung. Der Aufbau erfolgt vollständig ohne Klebstoff und erlaubt einen wiederholbaren Auf- und Abbau. Die Konstruktion ist auf eine passgenaue Montage am LED-Ring ausgelegt.
Produktionsbedingt können leichte Oberflächenunregelmäßigkeiten auftreten, die die Funktion nicht beeinträchtigen.
3 x 3D-gedruckte Kameraarme passend für den Winmau Plasma LED Ring
3 x 3D-gedruckte Kameragehäuse mit Lochabstand 28 x 28 mm
Vormontierte Gewindeeinsätze sowie alle benötigten Schrauben
Winmau Plasma LED Ring
Kameramodule (z. B. OV9732 oder kompatibel)
PC oder Laptop
Autodarts-Software
Ausschließlich für den Einsatz im Innenbereich geeignet
Kein Original-Zubehör des LED-Ring- oder Software-Herstellers
Das Produkt wird auf Basis eines 3D-Designs von Viperman3 gefertigt
Bei Fragen oder individuellen Anpassungswünschen, beispielsweise zur Farbgestaltung, stehen wir gerne zur Verfügung.