inkl. 19% MwSt.
Kostenloser
Versand
Derzeit nicht in dieser Auswahl verfügbar
Bitte wählen Sie eine verfügbare Variante.
Lieferung innerhalb von 365 Werktagen.
Verkauf und Versand durch sneakerprofi. Für weitere Informationen, Impressum und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.
Über Jahrzehnte stand der RENEGADE genau für ein Attribut: die perfekte Passform. Um diesen Aspekt weiter auszubauen, wurde der neue RENEGADE EVO GTX MID Ws um einige spezifische Details ergänzt. So wurde zum Beispiel am Schaft auf zusätzlichen Komfort geachtet, indem die Innenseite des Vorfußbereichs komplett aus einem Stück gefertigt wurde. Durch den Verzicht auf überflüssige Nähte kann sich das hier verarbeitete Nubukleder flexibel an die individuelle Form der Fußknochen anpassen, um Reibung zu verhindern und das Großzehengelenk zu entlasten. Hierzu trägt auch die Zwei-Zonen-Schnürung bei, die sich jetzt dank neu gestalteter Klemmhaken noch leichter an die individuellen Anforderungen anpassen lässt. Zusätzlichen Komfort bietet die wasserdichte und atmungsaktive GORE-TEX-Membran. Darüber hinaus verfügt der neue RENEGADE über ein neu gestaltetes Sohlenpaket. Die direkt angespritzte Zwischensohle besteht hier aus zwei Dämpfungsteilen. Der erste Teil besteht aus LOWA DYNAPU , beim zweiten Teil handelt es sich um einen festeren Teil, der zusammen mit dem CROSS OVER FRAME für eine optimale Führung sorgt. Für ordentlich Grip sorgt die neue VIBRAM RENE TRAC .
Die LOWA Sportschuhe GmbH wurde 1923 gegründet und gehört seit 1993 zur italienischen Firmengruppe Tecnica. Hauptsitz der Firma ist das bayerische Jetzendorf bei München. LOWA fertigt Schuhe im Berg-, Outdoor- und Travel-Segment. Was 1923 mit einer kleinen Produktion handgefertigter Haferlschuhe begann, entwickelte sich über die Jahre zu einem Unternehmen mit Weltruf. Der Traditionsschuster steht für Qualität und Passform und ist im Bereich der Berg- und Outdoorschuhe Marktführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. LOWA-Unternehmensleitsätze LOWA nimmt die Ansprüche seiner Stakeholder ernst und ist an einem aktiven und konstruktiven Dialog interessiert. Die Ergebnisse integriert LOWA in den Nachhaltigkeitsprozess. Die LOWA-Unternehmensleitsätze sind als eine Art Leitplanke zu verstehen, die dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern einen Argumentationsrahmen liefern, auf Grundlage deren Entscheidungen gefällt und nach innen wie außen vertreten werden können. Sie sollen ein Maßstab sein, an dem sich Mitarbeiter und Kunden orientieren können.