inkl. 19% MwSt.
Kostenloser
Versand
Nur noch 2 auf Lager
Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen.
Verkauf und Versand durch sneakerprofi. Für weitere Informationen, Impressum und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.
Aus wertigem Textil gefertigte schwarze Rieker Slipper für Damen. Zusätzlich zum Gummizug verfügt der Schuh über einen praktischen elastischen Schaftrand. Die EVA-Laufsohle ist flexibel und ultraleicht. Die extra weiche MemoSoft-Decksohle formt sich beim Tragen. On top garantiert die Komfortweite eine perfekte Passform.
| Style | Sport | |
|---|---|---|
| Sport Kategorie | Workout and Fitness | |
| Verschluss | Gummizug | |
| Weite | Komfortweite (G - G 1/2) | |
| Obermaterial | Textil | |
| Innenmaterial | Textil | |
| Decksohle | Textil | |
| Innensohle | Herausnehmbare Memosoft Einlegesohle | |
| Herausnehmbare Innensohle | Nein | |
| Sohle | IM-EVA Sohle | |
| Farbe | schwarz | |
| Nebenfarbe | schwarz | |
| Absatzart | Flach | |
| Absatzhöhe in mm | 32 |
Einzigartig und Familiengeführt 1874 im Schwarzwald gegründet, produzierte Rieker ursprünglich Schuhe für die wohlhabenden Bewohner Norditaliens. Schon damals erwarb sich Rieker einen Ruf für Qualitätsarbeit und erreichte einen hohen Bekanntheitsgrad in Mitteleuropa. Das Unternehmen befindet sich auch heute noch in fünfter Generation in Familienbesitz und dank einer konsequenten Marken-Strategie werden die Rieker-Schuhe inzwischen weltweit für den hohen Tragekomfort und die modische Ausrichtung geschätzt. In den frühen 70er Jahren wurde ein neuer Firmensitz in der Schweiz errichtet und die Produktion international ausgedehnt. Um den Ansprüchen seiner speziellen Konstruktionen gerecht zu werden und um schnell auf Modetrends reagieren zu können, wird praktisch alles, was Rieker verkauft, auch von Rieker produziert.